APPEL SYSTEMTECHNIK

Spezialisiert auf  Elektroinstallationen, Fütterungs- und Lüftungstechnik in Friesoythe

JETZT ANFRAGEN

UNSERE LEISTUNGEN

KALB

Im Bereich der Kälberhaltung bieten wir komplette Lösungen für die Milchzubereitung und Ausdosierung an. Dies kann als Flüssigfütterung oder per Tränkeautomat sein. Seit einigen Jahren gehört auch die Trockenfütterung im Kälbermastsektor zu unseren Stärken.

Direkt anfragen

SCHWEIN

Im Bereich der Ferkelaufzucht, Mast oder Sauenhaltung können wir das komplette System anbieten. Angefangen bei dem Boden, Einrichtung, Klimasteuerung inkl. Kühlung, Deckenisolierung, Fütterungstechnik trocken oder flüssig sowie die dazugehörige Elektroinstallation. In allen Bereichen ist es uns möglich auf verschiedene Systeme zurück zu greifen und so jeweils eine komplette und individuelle Lösung anzubieten. 

Direkt anfragen

JETZT ANFRAGEN

Fragen Sie uns jetzt kostenlos an.

Direkt anfragen

ÜBER UNS

Im Jahr 2000 wurde die Firma Stalleinrichtungen Appel von mir gegründet. Anfänglich arbeiteten wir als Subunternehmen für andere Stalleinrichter, aber schnell weiteten wir unseren eigenen Servicedienst und Verkauf aus.
Unser Lieferprogramm umfasst die gesamte Stalleinrichtung von den Bodensystemen, der Aufstallung bis hin zur professionellen Deckenisolierung.

JETZT ANFRAGEN

    Thank you! Your message has been sent.
    Unable to send your message. Please fix errors then try again.
    Rufen Sie uns an

    +49 4491 921218

    Adresse

    Zeppelinring 9 - 26169 Friesoythe

    Top Leistungen
    • Beratung
    • Verkauf
    • Montage
    • Service
    • Notdienst (auch an Sonn- und Feiertagen),